Minderjährige belästigt

Am vergangenen Samstagabend dem 12. Januar, nahm die Polizei in Kassel einen 32- jährigen Mann fest. Laut Polizei Kassel hat er zwei Frauen sexuell belästigt und verletzt.

 

Symbolbild: Stop, ich möchte das nicht!

Bildquelle: unbekannt, https://pxhere.com/de/photo/855994, CC0 Lizenz

 

Eine 17-Jährige war mit ihrer 29-jährigen Begleiterin nachts unterwegs. Zwischen der Haydnstraße und dem Auestadion  schlich sich der Mann an und belästigte die jüngere Frau sexuell, indem er sie anfasste. Ihre Begleiterin stellte ihn zur Rede, woraufhin er ihr ohne Vorwarnung ins Gesicht schlug. Als die 17-Jährige sich einmischte, verpasste der Mann auch ihr eine Ohrfeige. Kurz nach der Tat flüchtete er vom Tatort. Die Frauen riefen sofort die Polizei, welche den Mann nur wenige hundert Meter vom Tatort entfernt festnehmen konnte. Der 32-jährige wehrte sich gegen die Festnahme, indem er nach den Beamten schlug.

 

Textquellen:

 

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/4165392?utm_source=directmail&utm_medium=email&utm_campaign=push

 

https://www.op-online.de/hessen/kassel-minderjaehrige-nachts-unterwegs-ploetzlich-schleicht-sich-irrer-zr-11210616.html?cmp=defrss

 

Marie und Katarina

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Hasan (Donnerstag, 17 Januar 2019 13:14)

    Bestimmt